Direkt zum Inhalt

Action und Sport in der Region Pitztal

Hier gibt’s alles für einen Erlebnisurlaub mit Kindern

Vom Frühling bis zum Winter jede Menge Abenteuer

Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit ihr zu uns kommt: Bei uns im Pitztal gibt es immer jede Menge zu erleben. Vom Nervenkitzel auf der längsten Alpenachterbahn und beim Klettern im Hochseilgarten bis zu Canyoning ist alles bereit für einen tollen Abenteuerurlaub mit Kindern in Österreich. Und auch die Umgebung hat viel zu bieten: Rund um unsere Hotels warten viele spannende Ziele für gemeinsame Ausflüge. Und wer endlich mal wieder sportlich aktiv werden will, ist bei uns ebenso richtig, denn das Pitztal ist die perfekte Wander- und Skiregion. So wird es ein echter Aktiv-Familienurlaub, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt.

Egal in welchem der beiden Hotels (Sailer oder Stefan) ihr übernachtet, für Sport und Aktivitäten ist immer gesorgt. So steht eurem Urlaub mit der Familie nichts mehr im Wege.

Zertifizierte Schwimmschule

Sommerurlaub

Winter

Skischule

Pitztal Sommer Card