Direkt zum Inhalt

Über uns

Alles für einen schönen Urlaub mit der Familie

Die Familie Sailer freut sich auf euch

Herzlich willkommen in unseren Familien- und Kinderhotels Sailer & Stefan im schönen Pitztal. Wir sind die Familie Sailer und seit über 50 Jahren hier Gastgeber. Unsere beiden Hotels und dazu das urgemütliche Hochzeiger Haus betreiben wir mit viel Herz und Begeisterung.  

Wir möchten unseren Gästen einen gelungenen Urlaub mit der Familie in Wenns bieten. Als erstes spezialisierte Familienhotel hier im Pitztal wissen wir genau, was dafür wichtig ist. Auch unsere eigene Erfahrung als Eltern hat uns hier geholfen, so dass heute beide Hotels komplett auf Familien abgestimmt sind.

Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns ganz besonders wichtig. So finden sich auch unsere kleinen Gäste sofort zurecht und alle können die entspannte Atmosphäre in den Familienhotels Sailer & Stefan genießen.

Auch unser erfahrenes Team ist jederzeit für unsere Gäste da. Für Wünsche und Anregungen haben alle immer ein offenes Ohr, denn schließlich möchten wir, dass alle einen rundum gelungen Familienurlaub bei uns erleben.  

Eure Gastgeber Familie Sailer

Stefan, Karin, Rebecca, Philipp und Lorena 
mit Opa Werner, Oma Christl & Onkel Klaus