Direkt zum Inhalt

Pitztal in Tirol: Das Kinderhotel Stefan

Mit Rundum-Betreuung für einen entspannten Familienurlaub

Spiel und Action, Ruhe und Erholung, Natur und Sport: Wenn es mit der ganzen Familie in die Ferien geht, hat jeder seine ganz besonderen Wünsche. Und bei uns im Kinderhotel Stefan im schönen Pitztal in Tirol werden alle diese Wünsche wahr. Die herrliche Landschaft rund um Wenns im Pitztal bietet viele Ziele für gemeinsame Unternehmungen. Ihr könnt selber Ausflüge planen oder beim Abenteuer-Familienprogramm mitmachen. 

Für unsere kleinen Gäste bieten wir eine kostenlose Rundum-Betreuung im Happy-Club und im Baby- und Miniclub, wo es jede Menge zu erleben gibt. Hier haben eure Kinder viel Spaß und ihr könnt die Natur entdecken oder in der Sauna und Dampfbad mal so richtig relaxen.

Ein absolutes Highlight ist unsere zertifizierte Schwimmschule. Tolle Kurse für Kinder ab 3 Jahren. Und wer noch nicht genug vom Wasser hat, der kann in unserem Panorama-Infinitypool die Aussicht genießen.

  • Das Kinderhotel Stefan mit Wellness im Überblick

    Unser Panorama-Infinitypool mit 14 Metern Länge und angenehmen 32 °C Wassertemperatur sorgt für tolle Entspannung und Erholung.

    In der 150 m² großen Saunaanlage mit Panoramaruheraum erlebt ihr die Kraft der Wärme.

    Und natürlich darf das Wellnessangebot für unsere Kleinsten auch nicht fehlen.
    In unserem Indoor-Babyplanschbecken mit 34 °C Wassertemperatur gibt es genug Platz zum Toben.

    zum Wellnessbereich
  • Alles nah - alles da

    In unserer hellen Hotelhalle mit Bar, Weinkeller &Stuben hat bisher jeder seinen Lieblingsplatz gefunden.
     

    Von der Terrasse aus gibt es einen übersichtlichen Blick auf den Spielplatz.
    Die Kinder können hier toben, spielen und ihr als Eltern könnt es euch auf der Terrasse ganz bequem machen.
     

    Das Kinderhotel Stefan ist ein sehr übersichtliches Haus für maximal 27 Familien. So hat jeder seinen Freiraum und Rückzugsmöglichkeit sowie aber auch eine tolle Gesellschaft.
     

    zur 360° Ansicht
  • Alles für die Kinder

    Da geht jedes Kinderherz auf, wenn sie unseren Kinderspielbereich sehen. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser erneuert.

    Eine Rundumbetreuung in SAILIS Happy-Club gibt es für Kinder ab 3 Jahren. Hier kommt so schnell keine Langeweile auf und zusätzlich gibt es tolle Programme für Kinder von 0 bis 15 Jahre.


    Den ultimativen Urlaubsspaß finden Kinder bei uns im Familienhotel Stefan. Neben einer Riesenrutsche gibt es noch so vieles zu entdecken wie z. B. das Clubhaus. Der Räuberspielplatz im Kinderhotel Stefan bietet genügend Platz zum Schaukeln, Klettern und Hüpfen.

    zur Kinderwelt
  • Komfort für alle

    Für eine kleine Elternpause sorgt unsere 45 Stunden pro Woche Baby- und Minibetreuung für Kinder ab 1 Monat (Mo-Fr von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr). Hier sind die Kleinsten sehr gut aufgehoben. In der Zwischenzeit ist ein Aufenthalt in unserem Wellnessbereich sicher das Richtige.


    Bei uns gelten alle Familotel Garantieleistungen und auf den Zimmern findet ihr immer eine komplette Babyausstattung.
     

    Gemeinsam erlebt ihr bei uns Erholung und gleichzeitig unvergessliche Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Einem tollen Urlaub steht daher nichts mehr im Wege. 

    unsere All-Inclusive Leistungen

Ein Urlaub wie für Familien gemacht

Ein Familienhotel zum Durchatmen

Das Familienhotel Stefan - ein sehr zentrales, im Pitzal gelegenes Familienhotel mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann.

Neben unserem umfangreichen Wellnessangebot zur Entspannung genießt ihr auch Zeit für ein miteinander mit der Familie. Wir setzen auf "Du" - denn der Kontakt zu euch als Gästen ist uns sehr wichtig.

Ein Urlaub für die ganze Familie in Tirol! Das klingt nicht nur nach Urlaub, sondern auch nach vielen Abenteuern, die ihr bei uns im Kinderhotel Stefan erleben dürft.

Unser Kinderhotel in Tirol ist jetzt noch schöner

Noch mehr Platz zum Spielen und noch mehr Möglichkeiten zum Entspannen:
Nach der Erweiterung hat unser Kinderhotel Stefan mit Wellnessbereich jetzt noch mehr zu bieten.

Tolle Highlights sind unter anderem der 14 Meter lange beheizte Infinitypool mit 32 °C Wassertemperatur, die neue Saunalandschaft auf 150 m² und der neue Indoor-Kinderbereich.

Auch im Urlaub kann man einiges lernen. So bieten wir für Kinder ab 3 Jahren Schwimmkurse in unserer hoteleigenen Schwimmschule an. Spielerisch das Schwimmen lernen und das im Urlaub.
 

Tiroler Gastlichkeit und Freiräume für Groß und Klein

Tagsüber kann man in unserem Kinderhotel jede Menge erleben, denn unser Garten ist zum Spielen und Erholen einfach perfekt. Viel Abwechslung gibt es auf dem Räuberspielplatz und wenn es auf einen Ausflug gehen soll, stehen Kinderwagen, Rückentragen, Nordic-Walking-Stöcke und E-Mountainbikes für die Großen kostenlos bereit. Und nach einem erlebnisreichen Tag gibt es dann am Abend Köstlichkeiten aus der Tiroler Region und dazu ausgewählte Weine.

Neue Dachterrasse & neue Gartenanlage im Kinderhotel Stefan

Wir waren fleißig und haben die Pause genutzt, um euch noch mehr Platz zum Entspannen und Erholen in eurem Urlaub zu bieten.

  • Unsere neue Dachterrasse im Kinderhotel Stefan verzaubert euch mit einem einzigartigen 360° Panorama auf die umliegende Bergwelt.
    Dort oben in den bequemen Sonnenliegen ein Buch lesen, relaxen … während die Kinder im Happy Club bestens unterhalten sind.
     
  • Und in der neuen Gartenanlage könnt ihr bei einem guten Kaffee die Kids beim Toben am Spielplatz beobachten.

Der Sommer kann kommen!

 


 

Ein Rundgang durch unser Hotel

Lernt das Familotel Sailer & Stefan näher kennen. Und los geht´s!
Inhouse Bilder sind vom Hotel Stefan